Nitro-Freaks-Gifhorn Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Baja 5B

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hexer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 13:51    (Kein Titel) Antworten mit Zitat  Nach oben

hey
sieht ja schön unschuldig aus dein baja.
aber hat wirklich was dein weiß.

@honestus.
ich hatte beim letzten treffen in der kuhle das ProDm aus china dran.
frage mal die dort waren wie angenehm es war.
das es leistung bringt steht auser frage,aber es sollte schon noch erträglich von der lautstärke sein.

ich habe mir auch das RD geordert und denke mal nicht das es soooo verkehrt ist.
für leistungssteigerung gibt es bestimmt bessere .

aber beim 29ccm wird auch das rd gut funktionieren

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
honestus
NFG - Crew

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 11:29    (Kein Titel) Antworten mit Zitat  Nach oben

naja... wem es zu laut ist, kann ja den silencer dranhaunen... ^^... gibts ja nun auch schon länger...

ach ja... nen weißen baja... so war meine erste baja-karo auch^^ hatte aber noch perleffekt mit drin...

http://www.nitrofreaks-gifhorn.de/album_pic.php?pic_id=15

^^

achso... und noch enn tipp: hol dir noch am besten härtere schrauben für die verbindung von ritzel und kupplungsglocke... hab mit unzählige 8.8er gebrochen an der stelle^^

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger     
Lotte
NFG - Crew

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 15:18    (Kein Titel) Antworten mit Zitat  Nach oben

Hi
es hat sich in Sachen Reso etwas verändert Confused

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
honestus
NFG - Crew

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 15:25    (Kein Titel) Antworten mit Zitat  Nach oben

oh... da bin ich ja mal gespannt auf deinen erfahrungsbericht.

hoffe, dass wenn du da nciht mal hinten draufknallst sich das ding, wie bei mir, verbiegt.

noch mal ne frage... haste die 4kant mitnehmer drauf? oder sind das elcon-felgen? ... weil die bereifung ist ja nciht wirklich oooorijinal^^

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger     
Lotte
NFG - Crew

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 15:47    (Kein Titel) Antworten mit Zitat  Nach oben

Der Flügel ist noch ein wenig hoch gewandert,nun passt es besser.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Lotte
NFG - Crew

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 20:53    (Kein Titel) Antworten mit Zitat  Nach oben

Hi
Jo das sind Elcon Felgen.

Heute sind dann auch die letzten Teile gekommen und wurden verbaut.

honestus
NFG - Crew

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 07:32    (Kein Titel) Antworten mit Zitat  Nach oben

schick, schick^^

phantom250177

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 16:05    (Kein Titel) Antworten mit Zitat  Nach oben

Ja Hexer´s Tröte hab ich jetzt
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Lotte
NFG - Crew

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 11:49    Es werde Licht Antworten mit Zitat  Nach oben

Cool
obelix
NFG - Crew

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 12:35    (Kein Titel) Antworten mit Zitat  Nach oben

feine Sache das, habe ich schon mal mit grünem Licht gesehen.
Ist wirklich super hell und ermöglicht es einem auch im Dunkeln zu fahren,
sehr schön Lotte.

Nitro-Freakes-Gifhorn

Image

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name     
Lotte
NFG - Crew

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 14:20    (Kein Titel) Antworten mit Zitat  Nach oben

Danke Udo
Denke mal ist ganicht so schlecht zu dieser Jahreszeit,im Sommer fliegt es dann wieder raus.
habe mich aber mächtig verjagt wie hell doch diese teile sind.
man sollte auf keinen fall direkt in das Licht schauen.

Gruß
Lotte

Lotte
NFG - Crew

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 10:07    (Kein Titel) Antworten mit Zitat  Nach oben

Update Embarassed

Redneck Luftfilter by TGN Pre-Filter
Spurverbreiterung
Stahl Heck- Stoßbügel
Outerwears Pre Filters Seilstarter Schutzhülle

Bajaopa

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 13:32    (Kein Titel) Antworten mit Zitat  Nach oben

Hallo Lotte
Laß mal nen Bericht hören wie das Auto mit der Spurverbreiterung sich so verhält, hört sich ja Interresant an.
Mit den Lufi beim Baja bin gerade so am rätzeln,ich bin auf trockenen guten Mutterboden gefahren,da hat der Lufi sich so zugesetzt mit feinem Staub,daß er das Öl aus dem Filter rausgesaugt hat( Outerwears-Pre-Filter) war drauf.
Gruß Michael

Thunder Tiger EB 4S3
Losi Micro-Dessert- Truck
Losi Ten T

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Lotte
NFG - Crew

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 15:47    (Kein Titel) Antworten mit Zitat  Nach oben

Das letzte Treffen war ja auch super staubig,da bin ich mit dem Stockfilter und den Outwares Vorfilter gefahren.

Da war natürlich auch eine menge Dreck drin,hat aber bis zum Schluss durchgehalten.Der TGN soll aber der beste sein.

Über die Spurverbreiterung werde ich berichten wenn ich wieder gefahren bin.

Gruß
Lotte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: